Haben Sie eine Leidenschaft für kleine Unternehmen? Vielleicht sind Sie ein erfolgreicher Kleinunternehmer mit dem Wunsch, andere, die anfangen, zu ermutigen. Kleine Unternehmen gründen und sterben jeden Tag. Die Unternehmer, die sie gründen, sind in der Regel sehr leidenschaftlich in Bezug auf das Produkt oder die Dienstleistung, die sie anbieten, aber sie kümmern sich nicht weniger um das A und O der Führung des Unternehmens. Dies ist einer der Gründe, warum so viele von ihnen scheitern. Sie sind einfach nicht rentabel genug, um weiterzumachen. Business Coaches bauen Beziehungen zu Führungskräften auf und arbeiten Systemische Beratung Ausbildung mit ihnen zusammen, um die Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Sie helfen ihnen, Schwachstellen zu erkennen, Mitarbeiter zu motivieren und für die Zukunft zu planen. Wenn dies nach einer Karriere klingt, die Sie gerne einschlagen möchten, ist die Ausbildung zum Coach für kleine Unternehmen möglicherweise die richtige Option für Sie.
Schulungskurse für Kleinunternehmer-Coaches werden von Ausbildern geleitet, die Erfahrung mit Kleinunternehmen und Coaching in der Unternehmensbranche haben. Sie sind auf die Situationen gestoßen, die Sie durchmachen werden, und können Ratschläge und Warnungen aus der realen Welt geben. Darüber hinaus erweitern die Kurse die Kenntnisse und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein ausgezeichneter Business Coach zu werden. Der Lehrplan umfasst Best Practices in diesem Bereich. Es soll die Studierenden auch in die Methoden, Modelle, Formeln und Prozesse einführen, die in der Geschäftswelt erfolgreich sind. Es sollte den Schülern beibringen, wie sie ihre Kunden durch die Geschäftsplanung führen, einschließlich eines Leitbilds, Ziele, Handlungsschritte und mehr.
Großartige Schulungskurse für kleine Unternehmen für Trainer vermitteln auch zwischenmenschliche Führungsqualitäten. Die Fähigkeit, einen Kunden zu führen und mit ihm zu kommunizieren, der es gewohnt ist, sich selbst zu führen, ist einzigartig. Diese Fähigkeit muss während der Vorbereitung auf eine Karriere als Business Coach gelehrt und gelernt werden. Die Führungskompetenz geht Hand in Hand mit der Fähigkeit zur Kommunikation. Es ist manchmal schwierig, die beste Vorgehensweise zu formulieren, ohne den Kunden zu beleidigen. Coaches in der Wirtschaft möchten ihre Kunden zu Veränderungen motivieren und sie gleichzeitig ermutigen. Schulungen in Kommunikations- und Führungsqualitäten sind für einen guten Coach unerlässlich.
Ein Coach ist nutzlos ohne Kunden. Effektive Kleinunternehmer-Coach-Trainingskurse vermitteln ein System zur Gewinnung und Bindung von Kunden. Sie lehren, wie man den Kunden beim ersten Kontakt einbindet. Traditionelles Marketing ist im Coaching-Geschäft nicht immer effektiv. Die Teilnehmer dieser Schulungen lernen, wie man Marketing zielgerichtet gestaltet und gestaltet, das funktioniert. Eine Existenzgründung als Small Business Coach kann mit der richtigen Ausbildungsgrundlage der Beginn einer erfüllenden und lukrativen Karriere sein.
Führungskräfte und Manager sind mehr als andere Menschen daran gewöhnt, ihre Ergebnisse zu messen. Daher ist es ein wertvoller Wettbewerbsvorteil, messbare Ergebnisse Ihrer Coaching-Leistungen nachweisen zu können. Dies ist jedoch nicht immer eine einfache Übung, da sich Trainer oft mit schwer messbarem menschlichem Verhalten befassen. Auch ist der Klient oft Teil eines komplexen Systems und seine eigenen Ergebnisse werden mit denen anderer vermischt.
Schwierig sollte jedoch keine Entschuldigung dafür sein, nicht zu messen. Es gibt viele Dinge, die ein Coach tun kann, um seine Ergebnisse zu messen, und die erste davon ist, in die Coaching-Vereinbarung selbst eine Klausel aufzunehmen, die vorschreibt, dass der Klient und/oder die Organisation, für die er arbeitet, den Coach bei der Durchführung unterstützen die erforderlichen Maße.
Das wichtigste Maß ist das Basismaß. Man muss wissen, was der Ausgangspunkt war, um einen Fortschritt nachweisen zu können. Aber was wird die gemessene Metrik?
Beim Executive Coaching geht es in der Regel um verbesserte Ergebnisse. Die wichtigste zu messende Metrik ist das Ergebnisniveau, das der Klient mit dem Coaching verbessern möchte. Wenn dies in Durchsatz, Umsatz oder einer anderen quantifizierbaren Metrik gemessen werden kann, ist dies relativ einfach, aber was ist mit einer Verhaltensänderung?
Coaches werden oft eingesetzt, um „problematischen“ Personen dabei zu helfen, einige Aspekte ihres persönlichen Verhaltens zu verbessern. Solche Personen sind normalerweise wichtig für die Organisation, aber ihr Verhalten entspricht nicht den Vorstellungen der Organisation. Die Person kann Probleme mit dem Zeitmanagement haben, sie kann ständig zu spät kommen oder dazu neigen, Untergebenen und Kollegen gegenüber aggressiv zu sein. Was sollte ein Coach tun, wenn er gebeten wird, eine solche Person zu coachen? Wie misst man die Ergebnisse?
Die Antwort ist wirklich die gleiche. Die Messung sollte sich auf die gewünschte Veränderung konzentrieren. Wenn die Organisation entscheidet, dass das individuelle Verhalten ein Problem darstellt, wissen sie, was sie stört, auch wenn sie es nicht klar definieren. Der Coach muss ein wenig Zeit damit verbringen, dies mit der Organisation zu definieren; Wie oft kommt er in einem Monat zu spät? Wie oft beschweren sich andere über ihn? Solche Fragen können zu einem messbaren Indikator für das gewünschte Verhalten oder zumindest zu einer akzeptablen Bewertung eines solchen Indikators führen. Erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Executive Coach werden und die Reihen der „Teilzeit“-Coaches verlassen